Save the week: DTJ-Camp „Mission Olympia“ - WTS Hamburg 2020 vom 10.-13. Juli 2020

16.10.2019 –  NRW TV

Die Zeit rennt und im Triathlonherbst wird der Triathlonsommer des Folgejahres geplant. Dies gilt natürlich in erster Linie für die Wahl von Trainingscamps und Wettkämpfen, aber es gilt ebenso für die Fortbildungs- und Freizeitangebote für Nachwuchssportlerinnen und -sportler der Republik. Für diese hat die Deutsche Triathlonjugend (DTJ) einige Events in 2020 im Visier, darunter als eines der Highlights das Camp „Mission Olympia“. Dieses wird vom 10. – 13. Juli 2020 rund um das WTS-Rennen in Hamburg organisiert.Zwei Wochen später stehen die Olympischen Spiele in Tokio an.



Sondergebühren für Frühbucher





Somit sollten sich interessierte Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren diese Sommertage schon einmal vormerken oder gar gleich das beigefügte Anmeldeformular ausfüllen, um vier Aktivtage mit Sport, Treffen von Stars, unterhaltsamen Ausflügen und anderen Programmpunkten zu erleben. Frühmelder (bis zum 31. Januar 2020) zahlen 120 Euro, „Spätbucher“ 30 Euro mehr. Abgedeckt sind in dieser Summe die Übernachtungs- und Programmkosten sowie die Verpflegung in Form von Halbpension.

BetreuerInnen ebenfalls gern melden









Neben jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bietet die DTJ auch Betreuerinnen und Betreuern die Möglichkeit in Hamburg mit von der Partie zu sein. Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Bei Interesse, gerne melden.

Details zum Programm und zur Anreise folgen in Bälde. Auskünfte erteilt überdies die Deutsche Triathlonjugend in Frankfurt, die unter jugend@dtu-info.de oder telefonisch unter 069-677205-15 zu erreichen ist.









Ausschreibung und Meldeformular