Geschäftsstelle in Köln sucht Unterstützung für die Saison 2024!

06.02.2024 –  Anne Schlüchtermann

Der Nordrhein-Westfälische Triathlon Verband (NRWTV) ist der Landesfachverband für den Triathlon und verwandte Sportarten wie Duathlon, Swim-and-Run etc. Er ist zum einen Mitglied des Landessportbundes (LSB) und zum anderen auf sportartspezifischer Ebene der Deutschen Triathlon Union (DTU).

Bist du sportbegeistert und arbeitest gerne in der Verwaltung, dann unterstütze uns doch zum nächstmöglichen Zeitpunkt als 

Minijobber (m/w/d) 

In der Geschäftsstelle des Nordrhein-Westfälischen Triathlon-Verbandes in Köln-Weiden auf Minijob-Basis (8 Stunden/Woche). Der Job ist befristet bis zum 30.09.2024.

Das sind Deine vorrangigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Logistik unseres Veranstalterequipments
  • Mitgliederbetreuung und -verwaltung, Datenbankpflege 
  • Schriftliche Korrespondenz, Mitgliederkontakt 

Das solltest Du mitbringen:

  • Erfahrung in Verwaltungs-und Organisationstätigkeiten
  • gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation 
  • gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Service- und Teamorientierung
  • freundliches Auftreten, Gewissenhaftigkeit und Diskretion
  • Erfahrungen in Logistik wären vorteilhaft
  • Kenntnisse/Erfahrungen im Triathlonsport wären von Vorteil

Wir bieten:

  • Interessante Aufgabenstellungen 
  • Eigenverantwortung
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeit nach Absprache

Bitte richte Deine Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail an die Geschäftsstellenleitung des NRWTV, Frau Martina Herrera. E-Mail: martina.herrera@triathlonnrw.de

Martina Herrera
Martina Herrera

Geschäftsstellenleiterin